12.02.24 – C&A Denim Herren Kollektion

Capsule Collection mit vier Styles

C&A präsentiert seine neue F/S 2024 Herren-Denim-Kollektion, die mit der Faser „Lycra Adaptiv“ entwickelt wurde, um das Trageerlebnis von Jeans zu revolutionieren. Die Capsule Collection ist ab dem 12. Februar 2024 in 190 europäischen C&A-Filialen und online erhältlich.

CA-x-Lycra.jpg

Die „Lycra Adaptiv“ Faser: Tragekomfort dank funktioneller Anpassung an die Bedürfnisse des Körpers. © 2024 C&A. C&A x Lycra Adaptiv Faser

 

Daniel Jimenez, C&A Chief Merchandising Officer, betont: „Bei C&A werden wir von Neugier und Leidenschaft angetrieben, um neue und bessere Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Denim muss stylish, langlebig und natürlich bequem sein. Wir sind stolz darauf, das erste Unternehmen zu sein, das Denims mit der neuen ‚Lycra Adaptiv‘ Technologie anbietet.“ Die Technologie passe sich proaktiv an die Bedürfnisse des Körpers an und biete einen Second-Skin-Effekt sowie eine nachhaltige Passform. Mit vielseitigen Styles und einer breiten Größenauswahl verspreche die Kollektion ein adaptives Erlebnis für jeden Mann. Außerdem bestehe die Möglichkeit, ein breiteres Größenspektrum abzudecken und somit die Retourenquote zu senken.

Weitere Artikel zu: