15.04.19 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 16

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 16 kommt aus der Rubrik „Technische Textilien“.

techtextil.jpg

Thimo Schwenzfeier, Director Marketing & Communication Textiles & Textile Technologies Messe Frankfurt, informierte die Presse im Januar über das neue Techtextil Forum. © messe frankfurt

 

Technische Textilien

Programm für das neue Techtextil Forum steht

Fashion

Fashionsustain präsentiert sich mit einem Offshoot

Heimtextilien

Stylisches für den Boden

Business

Laserresistent und bombensicher

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Programm für das neue Techtextil Forum steht

Das Techtextil Forum auf der diesjährigen Techtextil, die vom 14.-17. Mai 2019 gleichzeitig mit der Texprocess in Frankfurt am Main stattfindet, ist kostenfrei und allen Fachbesuchern der Messe in Halle 4.1 offen zugänglich. „Unsere Meldung zum Programm war auch in der letzten Woche das Klick-Highlight und zeigt, wie groß das Interesse an den Tagungsthemen ist“, sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.

Auch wir von textile network sind natürlich in Frankfurt auf dem Messe-Duo Techtextil/Texprocess mit dabei – besuchen Sie uns gerne an unserem Messestand im Foyer zur Halle 4.1 – Stand 88!