08.09.15 – Intertextile Shanghai Apparel Fabrics — read English version

Beyon Denim zeigt gesamte Wertschöpfungskette

In der "Beyond Demin" - Halle präsentiert die Herbstausgabe der Intertextile Shanghai Apparel Fabrics vom 13.-15. Oktober 2015 die gesamte Wertschöpfungskette entlang der Denimproduktion.

Messe-Impressionen Intertextile
Photo: textile network

Messe-Impressionen Intertextile Photo: textile network

 

Angefangen beim Garn über Denim bis hin zur Bekleidung, dem Zubehör und den für die Verarbeitung notwendigen (besonderen) Maschinen wird alles gezeigt, was für die Herstellung von Denim notwendig ist.

Gestaltet wird diese außergewöhnliche Präsentation im typischen "Denim-Style" vom amerikanischen Designstudio Doneger Creative

Die Intertextiles ist die weltweit größte Messe für Bekleidungsstoffe und Zutaten. Die Messe findet nun bereits zum zweiten Mal im brandneuen National Exhibition and Convention Center, Shanghai, statt. Mehr 

Weitere Artikel zu: