13.09.16 – Proposte Srl — read English version

Im nächsten Jahr wieder im Mai

Der Board of Directors der Proposte Srl mit Präsident Mauro Cavelli, Nachfolger von Piercarlo Viganò, haben jetzt die Termine für 2017 festgelegt.

dsc00140-1465812722.jpg

Impressionen - Villa Erba in Cernobbio am Comer See (Photo: Proposte)

 

Unter Berücksichtigung der Ferien und anderer internationaler Messen wird die Proposte im nächsten Jahr wieder in den Monat Mai zurückkehren, und zwar von Mittwoch dem 3. bis Freitag den 5. Mai 2017. Austragungsort ist traditionell das moderne Ausstellungsgelände der Villa Erba in Cernobbio am Comer See sowie die pittoreske alte Villa Antica.

Es wird die 25. Ausgabe der Proposte sein, ein wichtiger Meilenstein. „Es gab viele Veränderungen in den vergangenen 25 Jahren, aber etwas blieb konstant, nämlich dass die Proposte sich stets als ein exzellenter Rahmen für neue Kollektionen von Möbel- und Dekostoffen präsentieren konnte“, so die Veranstalter.

Weitere Artikel zu: