03.02.15 — read English version

Brückner: Ratti S.p.A. ist neuer Partner

Der italienische Textilhersteller Ratti S.p.A. ist führend in Design und Fertigung von bedruckten, gewebten und garngefärbten Textilien für Kleidung, Krawatten, Hemden, Bademode, Unterwäsche und Möbelstoffe. Außerdem designt und vertreibt Ratti Accessoires für große namhafte Modelabels weltweit.

Das Unternehmen wurde 1945 von Herrn Antonio Ratti gegründet und wurde 2010 offiziell Teil der Marzotto Gruppe. Ratti ist im Hinblick auf Kreativität und neueste Technik sehr innovativ und der Fokus lag schon immer auf dem Export der Produkte. Deshalb hat sich Ratti für den Kauf von zwei BRÜCKNER Hochleistungsspannmaschinen zur Ausrüstung von Seide und andere Naturfasern entschieden. Beide Anlagen werden 2015 in Produktion gehen.

Die Ratti-Gruppe beschäftigt über 500 Mitarbeiter und produziert etwa 4 Millionen Meter Ware pro Jahr.

www.brueckner-textil.de

www.ratti.it