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55 % der Konsumentinnen und Konsumenten wollen die Innenstädte zur Weihnachtszeit meiden. © IFH Köln

 
17.12.21 – Corona Consumer Check IFH Köln

Corona Consumer Check IFH Köln

Stationärer Handel mit Einbußen

Laut Corona Consumer Check vom IFH Köln werden dieses Jahr rund die Hälfte der Weihnachtsgeschenke online gekauft. Ausfallende Weihnachtsmärkte bedeuten ... Von  Redaktion
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Bereits in der ersten Evaluationsphase wurde Mawa im Bereich Kleiderbügel als führende Marke genannt. © Mawa

 
17.12.21 – Kleiderbügel als Designprodukt

Kleiderbügel als Designprodukt

Mawa ist Marke des Jahrhunderts

Der Kleiderbügelhersteller Mawa wurde im Rahmen des Buchprojekts „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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Neu an Bord des Bekleidungsspezialisten Olymp: Der Top-Brand- und Produktmanager Heiko Ihben. © Olymp

 
16.12.21 – Personalie

Personalie

Neu in der Geschäftsführung bei Olymp: Heiko Ihben

Heiko Ihben veranntwortet als neues Mitglied der Geschäftsführung das Produkt- und Brandmanagement für die Marken Olymp, Olymp Signature und Marvelis. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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Auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Zielsetzungen zeigen Unternehmen einen definierten Weg zu zukunftsfähigem Wachstum auf. © Elevate Textiles

 
16.12.21 – Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit

Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit

SBTi validiert Nachhaltigkeitsziele von Elevate Textiles

Elevate Textiles ist der erste globale Textilhersteller, dessen Unternehmensziele zur Reduktion von Treibhausgasemissionen von der SBTi validiert wurden. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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Für Bettina Bär steht fest: „Das Erleben von Fashion und Textilien ist einfach immer noch ein Offline-Business.“ Deshalb wird es im Januar auch keine rein digitale Neonyt geben. © Messe Frankfurt

 
15.12.21 – Interview mit Bettina Bär

Interview mit Bettina Bär

Epochenwechsel oder „back to normal“?

Die Januar-Ausgabe der Neonyt, die Messe für nachhaltige Mode in Frankfurt, rückt näher. Show Director Bettina Bär verrät uns, was die Besucher erwartet. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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Eine Straße voller Geschäfte, aber menschenleer. Ein Zukunftsszenario, das Realität werden könnte. © marcjohn.de/stock.adobe.com

 
15.12.21 – Interview mit Christian Sickel

Interview mit Christian Sickel

„Es geht nicht immer nur um Zahlen“

textile network sprach mit Vertriebs-Experte Christian Sickel darüber, was Händler und Hersteller tun können, um den stationären Handel für Kunden wieder ... Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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The Loop steht als ganzjährige Informationsplattform zum Austausch zur Verfügung. © Performance Days

 
Anders als erwartet, aber dennoch erfolgreich. Das Team der Performance Days, die am 1. und 2. Dezember 2021 stattfand, zieht eine positive Bilanz. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)

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