Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

25.02.16 — read English version

Outdoor 2016: Auf Erfolgskurs

Die Outdoor 2016 Friedrichshafen, die vom 13. bis zum 16. Juli stattfindet, gilt als der globale Spitzentreff der Outdoor-Branche.

Messe-Impressionen – Outdoor in Friedrichshafen Photos: Messe Friedrichshafen

Messe-Impressionen – Outdoor in Friedrichshafen Photos: Messe Friedrichshafen

 

Mehr als 900 Aussteller aus über 40 Nationen werden vertreten sein, darunter die prominenten Mitglieder des Messepartners und Branchenverbandes European Outdoor Group. Unter den vertretenen Top-Marken sind auch Neuzugänge wie die Hersteller Crocs oder Zimtstern.

„Der späte Wintereinbruch stellt die Branche vor Herausforderungen. Umso wichtiger sind in solchen Zeiten ein breiter Dialog und eine optimale Weichenstellung für das Sommergeschäft. Gut beraten sind Marken, die sich ganzjährig positionieren. Als perfekte Sommer-Plattform ist die Outdoor der globale Place to be“, erläutert Bereichsleiter Stefan Reisinger.

Die hohe Neuheitendichte auf der Outdoor-Messe spiegelt sich beim OutDoor Industry Award wider, der von einer internationalen Jury 2016 als Aushängeschild für hochgradig innovative Produkte vergeben wird.

Weitere Artikel zu: