09.07.18 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 27/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 27 kommt aus der Rubrik „Business“.

Mey produziert überwiegend in den eigenen Werken in Deutschland, Portugal und Ungarn © Meymeyproduktion

Mey produziert überwiegend in den eigenen Werken in Deutschland, Portugal und Ungarn © Mey

 

Technische Textilien

Hohe Farbechtheit beim Druck mit Pigmenttinten

Fashion

Kniebundhosen und Wanderanoraks

Heimtextilien

Heimtextilien made in Portugal

Business

Rückblick unserer Branche – KW 26

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Rückblick unserer Branche – KW 26

„Personalentwicklung goes digital. Zum zweiten Mal in Folge ist unser Anwenderbericht aus dem Familienunternehmen Mey aus Albstadt das Klick-Highlight der Woche. Ob nun das Interesse an der Bodywear- und Lifestyle Marke oder das Thema Digitalisierung den Ausschlag dafür gab – so oder so zeigt es uns erneut, wie gerne Geschichten aus der Branche auf textile-network gelesen werden, wie Sie übrigens auch in der aktuellen Print-Ausgabe zu finden sind“, sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.