30.01.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 4

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 4 kommt aus der Rubrik „Fashion“.

20160706forecastwinter17181.jpg

Auf der GDS können sich Interessierte einen ersten Eindruck über die Trends bei Schuhen und Taschen für Herbst/Winter 2017/18 verschaffen (Photo: Das Schuhinstitut)

 

Technische Textilien

Dupont Sorona: Faser aus nachwachsenden Rohstoffen

Fashion

Fashion Forecast Herbst/Winter 2017/18

Heimtextilien

Gute Aussichten für eine heterogene Branche

Business

Ein sehr schnell wachsender Markt

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Fashion Forecast Herbst/Winter 2017/18

"Welches digitale Direktdrucksystem gibt es? Welches eignet sich für mein Businesskonzept? Wie binde ich ein DTG-Drucksystem in meine Unternehmensprozesse ein? Welche Kosten kommen bei einer Investition auf mich zu? Unser Veranstaltungshinweis zur "DTG Convention" am 4. April 2017 in Düsseldorf gehört zu den am meisten geklickten Beiträgen in der letzten Woche! Kein Wunder, denn der digitale Direktdruck auf Bekleidung ist derzeit in aller Munde und gilt als bedeutender Hoffnungsträger für die Branche", sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.