23.10.18 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 42/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 42 kommt aus der Rubrik „Technische Textilien“.

Halbautomatischer.jpg

T-Wind Halbautomatischer Umfangswickler TWW-SD © Trützschler

 

Technische Textilien

Trützschler zeigt Neues auf 600 m²

Fashion

Gerber Technology erwirbt Avametric

Heimtextilien

Heimtex: Die Welt wird kleiner

Business

Meilenstein für die textile Berufsausbildung!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Trützschler zeigt Neues auf 600 m²

„Auf der ITMA Asia 2018 präsentierte das Unternehmen Trützschler auf sage und schreibe 600 qm seine Neuheiten! Mit ca. 3000 Mitarbeitern zählt die Trützschler Gruppe mit Sitz in Mönchengladbach zu den führenden Textilmaschinenherstellern weltweit.

Unsere Meldung zu den in Shanghai präsentierten Innovationen der Gruppe war das Klick-Highlight der letzten Woche. Ein Beweis, wie wichtig innovative Maschinentechnologien für die Branche sind und für uns Ansporn, künftig noch öfter darüber zu berichten", sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.