27.11.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 47

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 47 kommt aus der Rubrik „Business“.

Mustang.png

Mustang suchte ein System, mit dem sich sowohl alle Client-Management-Aufgaben wie auch Asset- und Lizenzmanagement unter einheitlicher Oberfläche bewältigen lassen © Mustang

 

Technische Textilien

Dupont Sorona: Faser aus nachwachsenden Rohstoffen

Fashion

3D-gedruckte Kleiderkollektion ausgezeichnet

Heimtextilien

Drapilux gewinnt den begehrten Preis

Business

Für Lizenzprüfungen bestens gewappnet

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Für Lizenzprüfungen bestens gewappnet

„Unser Beitrag über Mustang war das Klick-Highlight der letzten Woche. Mit automatisiertem Client Management beschäftigt sich Mustang schon lange und setzt seit 2016 auf die ACMP Suite von Aagon. Aus gutem Grund! Denn im Laufe der Zeit sind immer weitere Anforderungen nach Asset- und Lizenzmanagement aufgekommen und in der ACMP Suite sind nun alle Funktionen optimal miteinander vereint", so Redakteurin Anja Menzel.