05.12.19 – 50. Heimtextil — read English version

Grußwort der Alfred Apelt GmbH

Vom 7. bis 10. Januar 2020 versammelt die Fachmesse zum 50. Mal die internationale Wohntextilbranche. Was ist das Besondere an der Messe?

Donata-Apelt-Ihling.jpg

© Alfred Apelt GmbH

 

Donata Apelt-Ihling, Alfred Apelt GmbH:

Für alle in der Heim- und Haus-Textilbranche tätigen Unternehmen sollte die Heimtextil die Leitmesse sein, die als Leistungsshow, als Kulminationspunkt, als Branchen-Treffpunkt und Highlight des textilen Jahres steht.

Hier soll die Branche ihr Bestes geben: Kreativität und Leistungsstärke, Innovation und Ideenreichtum, Mode, Chic und Zeitgeist – das ist für mich die Heimtextil und wir von Apelt tun alles, um dem nachzukommen.

Welches besondere Highlight fällt Ihnen rückblickend zu 50 Jahren Heimtextil ein?

Unser Beitritt zu Deco-Team im Jahr 1995 – die Tatsache, sich mit seinen Mitanbietern auf der weltgrößten Textilmesse zu präsentieren, gemeinsam Aktionen und Veranstaltungen zu machen und somit das Produkt ganz entscheidend in den Vordergrund zu stellen, hat uns vom ersten Tag unserer Mitgliedschaft an fasziniert.