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Iris Schlomski
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Karl Mayer sieht für Wirkwaren in Seersucker-Optik insbesondere bei den Bekleidungs- und Heimtextilherstellern in der Türkei Potenzial. © Karl Mayer Gruppe
19.01.21 – Bewegung in die Oberfläche bringen
Bewegung in die Oberfläche bringen

Anna Hiltrop ist das Kampagnengesicht von Lana Mueller Couture und Ambassador der Neonyt. © ChristianPries
19.01.21 – Immer mehr Designerinnen und Designer werden nachhaltig
Immer mehr Designerinnen und Designer werden nachhaltig

Die Studie zum Status Deutscher Mode soll als Grundlage, Appell und Handlungsempfehlung dienen, um die Zukunft der deutschen Modeindustrie gemeinsam mit der gesamten Branche und Politik zu gestalten. © Fashion Council Germany
19.01.21 – Deutsche Modeindustrie ist stark
Deutsche Modeindustrie ist stark

Livipro Community Masks der Schweizer Firma Universal Reusable Packaging GmbH (UNREPA) sind ab sofort erhältlich. © Universal Reusable Packaging
18.01.21 – Livipro Schutzmaske
Livipro Schutzmaske

Massenmarkt-Bekleidungsmarken und Einzelhändler können im nächsten Jahrzehnt nicht gewinnen, wenn sie sich nicht beschleunigen und auf ein nachfrageorientiertes Modell umstellen, das näher am Verbraucher ist. © Kornit
18.01.21 – Nachhaltigkeit: Lieferketten neu gestalten
Nachhaltigkeit: Lieferketten neu gestalten

Bereits im September des vergangenen Jahres hat die Messe Frankfurt gemeinsam mit den beteiligten Branchen entschieden, dass im ersten Quartal 2021 keine Messen auf dem Gelände am Heimatstandort stattfinden. In enger Absprache mit den Kunden müssen nun auch die für April und Mai geplanten internationalen Präsenzmessen aufgrund der aktuell veränderten Vorschriften und Reisebeschränkungen von den vorgesehenen Terminen weichen. © Sina Ettmer/stock.adobe.com
18.01.21 – Corona vereitelt Durchführung
Corona vereitelt Durchführung

Die deutsche Hauptstadt setzt mehr denn je auf Digitalisierung und Innovationen sowie vor allem auf das umfassendste Nachhaltigkeitskonzept in der Geschichte der Berlin Fashion Week. © Der Berliner Salon