12.09.23 – 50-jähriges Jubiläum

Pepe Jeans präsentiert „I Love London“-Kampagne mit Lila Moss

Pepe Jeans London feiert unter dem Motto „I Love London“ sein 50-jähriges Jubiläum und präsentiert zum 5. September 2023 eine aufregende Kollaboration mit einer der Londoner Stilikonen – Lila Moss.

Pepe-Jeans-Kampagne-I-love.jpg

Lila Moss, die bekannte britische Stilikone und Tochter von Kate Moss, ist das Gesicht der Pepe Jeans Kampagne „I Love London“. © Pepe Jeans

 

Für die „W11 Love From London” Kampagne fing Fotograf Alasdair McLellan das britische Model Lila Moss mit der Kamera ein. Im Zuge der Kampagne begibt sich Lila auf eine Reise durch die temperamentvollen Straßen von W11, was die pulsierenden Stadtteile Notting Hill und Ladbroke Grove im Westen Londons umfasst. Jeder Ort verbindet mühelos die Londoner Boho-Looks der Pepe Jeans AW23-Kollektion. So entsteht eine urbane Geschichte, die Essenz der Geburtsstadt von Pepe Jeans einfängt.

Lila Moss präsentiert die neuesten Modelle der Herbst-/Winterkollektion, darunter kultige Denim-Stücke aus 100 % recycelten Fasern, einen Wollmantel mit Hahnentrittmuster und Military-Details sowie eine Wide-Leg-Chino aus weichem Cord.

Für das Styling der „W11 Love From London“Kampagne war British Vogue Fashion Director und Londoner Style-Inspiration Julia Sarr-Jamois verantwortlich. Die Creative Direction wiederum übernahm das Duo Lee Swillingham und Stuart Spalding von Suburbia, das stets für seine Arbeit bei The Face, Pop Magazine, Love Magazine und der britischen Vogue gefeiert wird.

Weitere Artikel zu: