Ihr Produkt-Special auf unserer Website

Für eine Advertorial-Schaltung in unseren Produkt-Specials (z. B. zu Weihnachten) veröffentlichen wir das Advertorial auf unserer Website und bewerben das Special in den sozialen Medien. Daraus ergeben sich folgende Richtlinien, die dafür sorgen, dass die Anzeige optimal dargestellt werden kann:

Richtlinien: 

  • Die Headline ergibt sich aus dem Namen des Produkts/der Kollektion und nennt auch Ihr Unternehmen
  • Der Vorspann sollte 150 Zeichen nicht übersteigen
  • Der Grundtextdarf nicht länger als max. 1000 Zeichen sein
  • Zusätzlich zum Grundtext findet sich unten im Advertorial eine Aufzählung, die die wichtigsten Punkte zusammenfasst. Es können 2 – 5 neue Fakten aufgezählt oder welche aus dem Grundtext aufgegriffen werden
  • Wir benötigen 1-2 Bilder, mit einer Mindestbreite von 1000 Pixel und einer Auflösung von 72 dpi
  • Zu den Bildern liefern Sie entsprechende Bildunterschriften mit max. 70 Zeichen sowie den Bildnachweis (Copyright-Angabe) mit

Wir bitten Sie, diese Richtlinien zu beachten, damit die Veröffentlichung termingerecht umgesetzt werden kann.

Rückfragen richten Sie bitte an c.mlcoch@meisenbach.de

Bildergalerie

Lassen Sie Bilder sprechen!
Wenn Sie nicht nur ein Produkt, sondern gleich eine ganze Kollektion vorstellen möchten, eignen sich unsere Fotostrecken ganz besonders – hier bekommt jede Neuheit die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Richtlinien: 

  • Fotos mind. 72 DPI (Mindestbreite 1200 Pixel, bevorzugt im Querformat)
  • Überschrift (ca. 35 Zeichen) + Teaser (150 Zeichen) + Bildunterschriften (je auf 300 Zeichen begrenzt)
  • max. 7 Bilder – Definition des Startbilds (= Slider) bevorzugt Querformat im Verhältnis 16:10
  • genaue Reihenfolge der Bilder kann gerne von Ihnen festgelegt werden

Wir bitten Sie, diese Richtlinien zu beachten, damit die Veröffentlichung termingerecht umgesetzt werden kann.

Rückfragen richten Sie bitte an c.mlcoch@meisenbach.de

Bildergalerie