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Smart Textiles können textilbasierte Schnittstellen für die Kommunikation zwischen „Mensch und Maschine“ darstellen. © tiagozr/stock.adobe.com
18/06/2024 – Call for Papers
Call for Papers
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The specialist for solutions in the fields of warp knitting, weaving and technical textiles is strengthening its competitiveness with the new production site. © Karl Mayer
17/06/2024 – New subsidiary, new managing director
New subsidiary, new managing director
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ntv moderator Torsten Knippertz (left) in an interview with Arno Gärtner, CEO of the Karl Mayer Group © Thomas Ecke/DISQ/ntv/DUP UNTERNEHMER
14/06/2024 – German Award for Sustainability Projects 2024
German Award for Sustainability Projects 2024
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Unter dem Titel „Zukunftsstoffe“ widmet sich die Textile Week 2024 der gesellschaftlich herausragenden Bedeutung von Textilien in einer Ausstellung, in Fachvorträgen und Workshops. © Nicole Schönherr/Paulina Meyle/Laura Diekwisch/Selim Sudheimer/Klima-ACT/DZH
13/06/2024 – Innovationen im Textildesign
Innovationen im Textildesign
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Lenzing CEO Stephan Sielaff looks forward working with another core shareholder. © Lenzing AG/Franz Neumayr
14/06/2024 – Stock corporation
Stock corporation
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Der kühlende Effekt von „fresh2SKIN“ fühlt sich angenehm auf der Haut an und stimuliert damit das Kaufverhalten von Endkunden. © Outlast