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Die großen Fast-Fashion-Ketten verlieren beim Verbraucher im Vergleich zu 2020 um 6 Prozentpunkte. © Monkey Business/stock.adobe.com
08/12/2022 – GermanFashion Consumer Panel 2022
GermanFashion Consumer Panel 2022
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With the Instant Thread Coloring Unit (ITCU) by Coloreel, Printful can now give business owners an extra advantage through offering the latest cutting-edge embroidery technology to their customers. © Coloreel
08/12/2022 – Embroidery
Embroidery
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Seit fünf Jahren unterstützt das „Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Textil vernetzt“ Unternehmen wie das Kindermodelabel Kapelusch bei der Digitalisierung. © Kapelusch
07/12/2022 – Special Digitalisierung – Teil 4
Special Digitalisierung – Teil 4
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Dr. Uwe Mazura, Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbandes textil+mode: „Es kann und darf nicht sein, dass immer mehr mittelständische und familiengeführte Traditionshersteller keinen anderen Ausweg sehen, als ihre Produktion am Standort Deutschland dicht zu machen oder ins Ausland zu gehen.“ © Marco Jentsch