07.06.16 – Südwesttextil — read English version

100 Tage im Amt - Interview mit Peter Haas

Peter Haas ist seit Februar 2016 und damit nun seit 100 Tagen Hauptgeschäftsführer von Südwesttextil, dem Wirtschafts- und Arbeitgeberverband der baden-württembergischen Textil- und Bekleidungsindustrie.

suedwesttextil2.jpg

Peter Haas spricht in textile network über seine Ideen als Hauptgeschäftsführer von Südwesttextil (Photo: Südwesttextil)

 

Textile network sprach mit dem gelernten Journalist, der aus der Metall- und Elektroindustrie kommt und bislang Geschäftsführer des Arbeitgeberverbands Nordmetall sowie Sprecher des Arbeitgebernetzwerks der Windkraftindustrie nordwindaktiv war und wollte wissen, was ihn an "Textil" fasziniert, wo er eigene Schwerpunkte setzt und was ganz oben auf seiner "To do Liste" steht.

Im Interview lernen wir einen Mann kennen, der sich voller Elan einsetzt das Image der Textil- und Bekleidungsbranche endlich ins richtige Licht zu rücken und wir ihm sogleich zurufen mögen: "Ja, wir sind dabei!".

Das Interview lesen Sie in unserer Print-Ausgabe 7/8 mit Erscheinungstermin 4. Juli 2016.

 

 

 

Weitere Artikel zu: