09.02.17 – Human Solutions

Andreas Kolbe mit in der Geschäftsleitung

Andreas Kolbe hat als kaufmännischer Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Personal, IT und allgemeine Administration übernommen.

kolbeandreas54.jpg

Andreas Kolbe (Photo: Human Solutions)

 

Andreas Kolbe verantwortet als kaufmännischer Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Personal, IT und allgemeine Administration der Human Solutions Gruppe. Der Diplom-Kaufmann bringt rund 20 Jahre Erfahrung aus Führungspositionen in der IT-Branche mit. „Human Solutions bietet Lösungen, um den Menschen in die digitale Produktentwicklung einzubinden. Ich freue mich, dass ich nun ein Teil dieses spannenden Unternehmens bin und die weitere Expansion mit voranbringen kann“, so Andreas Kolbe.

Dr. Andreas Seidl, geschäftsführender Gesellschafter betont: „Wir sind in den vergangenen Jahren deutlich größer geworden, neben unseren Standorten in Kaiserslautern und München gehören zwei hundertprozentige Tochterunternehmen in Italien und den USA zu unserer Unternehmensgruppe“,. Rund 200 Mitarbeiter arbeiten inzwischen für die vier Unternehmen, davon rund 90 in Kaiserslautern. „Wir wollen auch in den kommenden Jahren weiterwachsen. Um dafür organisatorisch optimal aufgestellt zu sein, haben wir die Geschäftsführung zum 1. Dezember 2016 erweitert.“