18.06.19 – Flyeralarm

Attraktives Gesamtpaket für Printmailings

Europas große Online-Druckerei Flyeralarm und die Deutsche Post vertiefen ihre Zusammenarbeit und bieten ein neues Rundum-Sorglos-Paket für Printmailings an.

Deutsche-Post.jpg

Durch den Versand der Werbebriefe direkt aus den Produktionsstätten von Flyeralarm können Kunden ihren Kontakten ab sofort einfach, unkompliziert und schneller als je zuvor individuelle Druckerzeugnisse zukommen lassen. © Deutsche Post

 

Alles aus einer Hand! Bei Flyeralarm können Kunden nun vom Druck über die Personalisierung bis zur Zustellung alles aus einer Hand buchen. Planung und Durchführung von Dialogmarketing-Kampagnen werden damit noch einfacher!

Firmen-Jubiläum, Verkaufs-Aktion oder Sonderangebote

Es gibt viele Anlässe, Bestandskunden und Partner mit einem persönlichen Mailing anzusprechen. Doch wie lassen sich die Empfänger möglichst individuell ansprechen? Stimmen die Adressen aus dem eigenen Datenbestand? Und wie Druck und Verteilung möglichst effizient und preisgünstig zusammenbringen?

Hand in Hand mit der deutschen Post

Um es den Werbetreibenden künftiger noch einfacher zu machen, vertiefen Flyeralarm und die Deutsche Post jetzt ihre Partnerschaft. Über eine offene Schnittstelle greift die Online-Druckerei auf Services der Deutschen Post zu.

Und so funktioniert’s:

Auf der Bestellseite von Fyeralarm das individuelle Mailing konfigurieren

Adressen der Bestandskunden hochladen u

Mailing direkt online beauftragen.

Portokosten werden direkt kalkuliert

Anhand der Adressliste werden die Portokosten direkt kalkuliert, sodass der Kunde die Kosten bei Beauftragung kennt und online ohne Wartezeit bezahlen kann.

Den Druck der Werbebriefe übernimmt Flyeralarm, die Deutsche Post stellt sie zu.

Die beiden Partner arbeiten bei Postaktuell-Sendungen bereits seit 2017 zusammen.

Per Mausklick direkt in den Briefkasten

Die neue Form der Zusammenarbeit bringt spürbare Vorteile: Druck und die Verteilung von Werbebriefen können direkt bei der Online-Druckerei gebucht werden. Der Gesamtprozess von der Konzeption bis zur Verteilung wird einfacher, schneller – und auch preisgünstiger!

Torsten Gorsch, Leiter Logistik bei Flyeralarm:

„Als eine der führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich ist es unser Ziel, einen umfassenden und perfekten Markenauftritt zu ermöglichen. Durch den Versand der Werbebriefe direkt aus den Produktionsstätten von Flyeralarm können unsere Kunden ihren Kontakten ab sofort einfach, unkompliziert und schneller als je zuvor individuelle Druckerzeugnisse zukommen lassen. Unser Motto: Vom Mausklick direkt in die Briefkästen der spezifischen Zielgruppen.“

Dirk Görtz, Vice President Dialogmarketing, Deutsche Post AG:

„Die Zusammenarbeit mit Flyeralarm bietet ein Modell dafür, wie Partner der Deutschen Post zukünftig unsere Services rund um Adressen, Versand und Konfektionierung von Werbesendungen auch ihren eigenen Kunden zur Verfügung stellen können. Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt, die Planung, Gestaltung und Buchung von Werbesendungen für Unternehmen zu vereinfachen und allen zugänglich zu machen.“