05.04.16 – Archroma — read English version

Bekenntnis zur Nachhaltigkeit

James Carnahan, Global Sustainability Manager für Textile Specialties bei Archroma Photo: Archroma

James Carnahan, Global Sustainability Manager für Textile Specialties bei Archroma Photo: Archroma

 

Archroma ist weltweit ein führender Hersteller von Spezialchemikalien sowie öko-fortschrittlicher Lösungen. Mit der Ernennung von James Carnahan zum Global Sustainability Manager für Textile Specialties mit Beginn des Jahres 2016 bekräftigt Archroma nun sein langjähriges Bekenntnis zur Nachhaltigkeit.

Als Global Sustainability Manager für Textile Specialties ist James Carnahan, der mit dem von Archroma im Juli 2014 übernommenen Textilchemikaliengeschäft der BASF zu Archroma kam, dafür verantwortlich, die Ausrichtung des Geschäfts auf nachhaltigere Lösungen weiter zu intensivieren. Carnahan verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in Textilchemikalien aus Positionen in Anwendungsentwicklung und Marketing & Vertrieb in Südafrika, Italien, Deutschland, China und Singapur. Bei BASF war er zuletzt für die Entwicklung und Umsetzung der Portfoliostrategie zuständig, mit Schwerpunkt auf nachhaltigen Lösungen zur Förderung wertschöpfender Textilchemikalien.

Weitere Artikel zu: