04.11.20 – Persönlicher Austausch und Interaktion — read English version

Braind bietet völlig neues Format

In der Braind Cohort haben Sales & Marketing Professionals die Möglichkeit, sich regelmäßig mit gleichgesinnten Kollegen und nahezu real zu treffen.

BRAIND-COHORT-Ingredient.jpg

Im Zuge der weiteren Digitalisierung von Messen und Events hat der Ingredient Brand Specalist Braind mit Braind Cohort ein völlig neues Format ins Leben gerufen. © Braind

 
Braind-Tomas-Vucurevic.jpg

Tomas Vucurevic, Initiator und Moderator der 1. Braind Cohort. © Braind

 

Im Zuge der weiteren Digitalisierung von Messen und Events hat der Ingredient Brand Specalist Braind eine neues Format ins Leben gerufen. Ziel ist es, den so wichtigen persönlichen Austausch und die Interaktion aufrechtzuerhalten, wie dies bei Life-Events gegeben ist, die aktuell so nicht stattfinden können.

Für den so wichtigen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus

  • Die Braind Cohort Ingredient Branding Community Plattform richtet sich an Sales & Marketing Professionals und bietet die Chance sich auch in Coronazeiten regelmässig mit gleichgesinnten Kollegen zu treffen, um relevante Themen des Ingredient Brandings gemeinsam zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, von anderen zu lernen und sich inspirieren zu lassen.

Die erste Braind Cohort wird von Tomas Vucurevic, Geschäftsführer von Braind und globaler Experte für Ingredient Branding, moderiert und beginnt am 20. November 2020. Als besondere Zusatzleistung beinhaltet die erste Braind Cohort eine kostenlose Ingredient Brand Masterclass für die Teilnehmer, um die strategischen Hintergründe aufzufrischen.

Die Kapazität ist auf 20 Teilnehmer begrenzt, die sich im 14-tägigen Rythmus insgesamt 12-mal für 90 Minuten über Zoom verbinden.

Die Investition für die 1. Braind Cohort mit insgesamt zwölf Terminen beträgt 2.400 Euro.

Zur Anmeldung geht es hier.

Weitere Artikel zu: