11.11.15 — read English version

Brückner: 66 Jahre Erfolg!

Pünktlich zur ITMA 2015 stellt Brückner seinen neuen Markenauftritt im modernen Design vor.  

Der neue Markenauftritt im modernen Design von Brückner - Homepage. (Photo: Brückner)

Der neue Markenauftritt im modernen Design von Brückner - Homepage. (Photo: Brückner)

 

Sowohl die Homepage als auch alle Druckerzeugnisse wurden der neuen Philosophie angepasst. Unter dem Motto "Faszination Textilmaschinenbau" wurde der gesamte Auftritt neu gestaltet mit besonderem Augenmerk auf die Themen Ressourceneffizienz und noch bessere Darstellung der Kundenvorteile. Brückner sieht sich als Vorreiter für besonders energieeffiziente Maschinen, die auch deutlich mehr Produktivität bieten. Zudem zeichnet sich das Familienunternehmen durch den Bau von äußerst zuverlässigen und sehr individuellen Anlagen für die Kunden aus.

Auf der ITMA werden einige Highlights der aktuellsten Entwicklungen vorgestellt: vor allem das besonders nachhaltige Minimalauftragsaggregat, welches die Vorteile von geringsten Auftragsmengen und damit geringerer erforderlicher Verdunstungsleistung kombiniert mit besonders kleinem Flotteninhalt, um unnötige Restflotten so weit wie möglich zu ver¬meiden. In Kombination mit dem neuen POWER-FRAME ECOLINE Trockner, der ebenfalls vorgestellt wird, können die Kunden von einem deutlich verringerten Energiebedarf in der Veredlung profitieren. Zusätzlich wird Brückner auch andere Produktschwerpunkte mit Maschinenmodellen und Endprodukten zeigen: z.B. die Sanfor-Anlage für Webware aller Art und kombiniert mit einem Kalander auch für Maschenware, die Thermosolfärberei sowie die Ausrüstung von funktionalisierten Maschenwaren.

www.brueckner-textil.comwww.brueckner-textil.com