27.12.23 – Personalie

Dibella verabschiedet Frank Neumann

Zum Ende des Jahres gibt es bei Dibella einen Wechsel in der Führungsebene. Frank Neumann verlässt das Unternehmen nach 24 Jahren.

Dibella-Frank-Neumann.jpg

Dibella verabschiedeten Vertriebsleiter Frank Neumann. © Dibella

 

Seine Reise bei Dibella begann im Jahr 1999, als Neumann als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst einstieg. Als Vertriebsleiter war er schließlich für die Gebiete Norddeutschland und Berlin sowie im Export vor allem für Skandinavien und Osteuropa verantwortlich. Kreuzfahrtgesellschaften hat er als neuen Kundenkreis für Dibella federführend erschlossen.

Doch seine Leistungen beschränkten sich nicht nur auf den Vertrieb. Zusammen mit dem ehemaligen Geschäftsführer von Dibella, Ralf Hellmann, war Neumann einer der Mitinitiatoren der MaxTex. Diese internationale Vereinigung setzt sich für nachhaltiges Handeln über die gesamte Wertschöpfungskette ein.

In den letzten Jahren trug Neumann auch als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung maßgeblich zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens bei. „Mit Frank Neumann verabschieden wir einen geschätzten Kollegen und ausgewiesenen Experten. Wir danken Herrn Neumann für seinen außerordentlichen Einsatz bei Dibella und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute“, sagt Stefan Tenbusch, Geschäftsführer bei Dibella.

Weitere Artikel zu: