23.05.23 – Personalie

Dibella verstärkt den Vertrieb

Das Vertriebsteam von Dibella bekommt Unterstützung. Dibella begrüßt mit Marvin Groß-Hardt einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter.

Dibella-Personalie.jpg

Neu im Dibella-Vertriebsteam: Marvin Groß-Hardt © Dibella

 

Seit dem 1. Mai 2023 komplettiert Marvin Groß-Hardt das Team in der Betreuung nationaler und internationaler Kunden des Unternehmens. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Betriebswirt bringt nicht nur seine langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung mit. Er ist außerdem aufgrund seiner vorhergehenden Position im Produkt- und Vertriebsmanagement für Hotelbetten und -bettwaren mit den Besonderheiten von Objekttextilien bestens vertraut. Marvin Groß-Hardt ist bei Dibella für die Betreuung bestehender Kunden und den Aufbau neuer Kundenbeziehungen im In- und Ausland zuständig und wird neue Kontakte knüpfen.

„Wir wollen unseren Kunden und potenziellen Neukunden einen optimalen Service, eine fundierte Beratung und eine bestmögliche Betreuung bieten. Daher haben wir unser Vertriebsteam zum 1. Mai 2023 um Marvin Groß-Hardt erweitert. Mit ihm haben wir einen fachlich versierten und engagierten Fachmann hinzugewonnen, der ab sofort nationalen und internationalen Textilservice-Unternehmen mit seiner Branchenexpertise zur Seite steht“, sagt Frank Neumann, Prokurist, Vertrieb Deutschland und Export bei Dibella. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Weitere Artikel zu: