13.08.20 – Marc Svojanovsky — read English version

Digel AG mit neuem Vorstand

Die Digel AG bestellt zum 1. September 2020 Herrn Marc Svojanovsky (52) als neuen Vorstand für die Ressorts Vertrieb, Produkt und Marketing.

Marc-Svojanovsky-neuen.jpeg

Marc Svojanovsky wechselt von Michael Kors zu Digel. © Michael Schick Photo

 

Marc Svojanovsky kommt von Michael Kors, wo er in den letzten drei Jahren als Vice President für den Bereich Menswear die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika verantwortete. Zuvor war er über 20 Jahre bei der VF Cooperation in unterschiedlichen nationalen wie internationalen Positionen tätig. Neben Marc Svojanovsky gehört weiterhin Jochen Digel dem Vorstand an.

Jochen Digel:

„Wir freuen uns, dass wir mit Marc Svojanovsky einen international erfahrenen Leader für die Digel AG gewinnen konnten. Er verfügt über die notwendige Erfahrung, die eingeschlagene Wachstumsstrategie der Marke Digel konsequent weiter zu entwickeln.“

Weitere Artikel zu: