Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

10.07.15 — read English version

Dr. Zwissler Holding AG mit neuem Vorstand / CEO

Zum 1. April 2015 wurde Marc W. Lorch in den Vorstand der Dr. Zwissler Holding AG als CEO berufen. Er komplementiert zusammen mit Dr.Ulrich Zwissler (Vorstandsvorsitzender) und Dieter Raschke CFO den Vorstand. Herr Lorch verfügt über langjährige Erfahrung in der Textilbranche.

Marc W. Lorch ist neuer CEO der Dr. Zwissler Holding AG
Photo: Zwissler AG

Marc W. Lorch ist neuer CEO der Dr. Zwissler Holding AG Photo: Zwissler AG

 

Seine berufliche Laufbahn begann Marc W. Lorch im familieneigenen Betrieb Lozetex, welchen er viele Jahre als Geschäftsführer leitete.In den darauffolgenden Jahren, konnte er internationale Erfahrungen als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender innerhalb der technisch textilen Industrie sammeln.

Die Dr. Zwissler Holding AG hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt und konnte sich weltweit etablieren. Mit Marc W. Lorch konnte nun ein erfahrener CEO gewonnen werden, der mit seinem Expertenwissen die strategische Weiterentwicklung der Holding voranbringen soll.

Zur Unternehmensgruppe der Dr. Zwissler Holding AG gehören 13 Unternehmen im In- und Ausland mit rund 450 Beschäftigten. Die Beteiligungsunternehmen sind in den Bereichen Flächenerzeugung technischer Textilien, Sonnenaußen- und Sonneninnenschutz, Handel mit Magnetartikeln und Herstellung von Heimtextilien und Wohn-Accessoires tätig. www.dr-zwissler-ag.de