04.10.19 – Bruce Goldman — read English version

Evolution St. Louis holt sich Know-how an Bord

Evolution St. Louis hat Bruce Goldman als ersten Betriebsleiter eingestellt.

Evolution-St-Louis.jpg

Evolution St Louis hat mit Bruce Goldmann einen neuen Betriebsleiter. © Evolution St Louis

 

Goldman verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Fertigungsindustrie und wird die Geschäfte in der High-Tech-Strickerei des Unternehmens am 3830 Washington Boulevard leiten.

„Ich freue mich sehr, dem Team von Evolution St. Louis beizutreten, um St. Louis zu einem Branchenführer für fortschrittliches Stricken und Herstellen zu machen“, sagte Goldman. „Als Betriebsleiter werde ich alles überwachen, vom Garn, das an die Fabrik geliefert wird, bis hin zu den fertigen Produkten, die an die Kunden geliefert werden.“

Goldman begann seine Karriere in der Strickerei seines Vaters, brachte sich den Umgang mit elektronischen Strickmaschinen bei und reiste später nach Deutschland, um sich dort in der Anwendung der Hightech-Flachstrickmaschinen von Stoll ausbilden zu lassen.

„Bruce ist ein wesentliches Mitglied des Evolution St. Louis-Teams“, sagte John Elmuccio, Mitbegründer von Evolution St. Louis. „Bruce hat das Wissen und das Know-how, um St. Louis zu einem Zentrum für fortschrittliche Fertigung und Produktion zu machen, und seine Expertise wird Evolution St. Louis helfen, den Stricksektor neu zu erfinden, wiederherzustellen und zu beleben.“ Goldman wird sein umfassendes Wissen in den Bereichen Strickerei, Fertigung, Elektronik und Programmierung einsetzen, um alle Betriebsabläufe einschließlich Mitarbeiter und Produktion zu überwachen.

Weitere Artikel zu: