11.06.20 – Neuer Commercial Director bei Heytex

Fabian Kampsen ist neuer Commercial Director

Fabian Kampsen ist damit beauftragt, den Heytex Vertrieb durch die herausfordernden Corona-Zeiten zu manövrieren und für die Zukunft aufzustellen.

Fabian-Kampsen.jpg

Fabian Kampsen wurde zum neuen Commercial Director von Heytex ernannt. © Heytex

 

Seit 2011 ist Fabian Kampsen bei Heytex beschäftigt, 2014 ging er für ein Jahr nach China um in der Heytex-Tochtergesellschaft Vertriebserfahrugen zu sammeln. Seit seinem erfolgreichen Master-Abschluss war er bis heute als Market Manager für das Heytex Heysign Business Center für bedruckbare Largeformat-Textilien verantwortlich.

 In seiner neuen Rolle als Commercial Director ist Fabian Kampsen damit betraut, das globale Vertriebs- und Marketing-Team zu leiten, um die Entwicklung von Heytex zu einem kundenorientierten, zuverlässigen und nachhaltigen Partner für seine Kunden fortzusetzen.