05.03.21 – Global Summit, 20.–21. Januar 2021 — read English version

Fespa: 1. virtuelles Gipfeltreffen

Zu ihrem ersten virtuellen Global Summit konnte Fespa über 165 Delegierte aus 36 Ländern begrüßen.

Fespa-Global-Summit.png

Pedro Jacques de Sousa: „Der diesjährige virtuelle Global Summit war ein großer Erfolg! Wir sind begeistert von den hochengagierten Rednern und Gästen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen während der zweitägigen Veranstaltung mit uns teilten. Die Fespa zeichnete sich durch ein Programm mit lehrreichen und aufschlussreichen Präsentationen aus und bot die perfekte Plattform für Wissensaustausch und Networking-Möglichkeiten.“ © Fespa

 

Die exklusive Veranstaltung, die durch das Profit for Purpose-Programm der Fespa finanziert wurde, lud einige der weltweit führenden Druckereien ein, sich zu vernetzen, zu lernen und über die Zukunft der Spezialdruckindustrie zu diskutieren. Das zweitägige Gipfeltreffen, das von Pedro Jacques de Sousa, International Executive Director bei Digital Graphics Group International, geleitet wurde, war eine partizipative und interaktive Veranstaltung mit einem umfassenden Vortragsprogramm. Um die Gemeinschaft der Spezialdrucker zu inspirieren und zu stärken, diskutierte die Fespa mit Druckvisionären und Marketingexperten über die wichtigsten Trends, die die Branche vorantreiben.

Fespa-Mitglieder können ein exklusives White Paper herunterladen, das die wichtigsten Themen der Veranstaltung zusammenfasst, darunter Druck, Dekoration, Nachhaltigkeit, Automatisierung, verändertes Verbraucherverhalten und die Einbindung des Teams. Das White Paper wird im März 2021 über das Club Fespa Online-Portal verfügbar sein. Darüber hinaus können Mitglieder auf die Aufzeichnungen der Global Summit-Sitzungen zugreifen.