18.11.20 – Aktivitäten in Nordamerika — read English version

IFKT/IFWS: Virtuelle Generalversammlung

Die Internationale Föderation der Wirkerei und Strickerei Fachleute (IFKT / IFWS) hat beschlossen, die IFKT-Aktivitäten in Mexiko jetzt zu erweitern.

USA-FLagge.jpeg

IFKT / IFWS hat Hitesh Kumar Sharma (HKS) zum neuen Präsidenten für Nordamerika vorgeschlagen. © ednorog13/stock.adobe.com

 

Virtuelle Generalversammlung am 29. Oktober 2020

IFKT / IFWS hat Hitesh Kumar Sharma (HKS) zum neuen Präsidenten für Nordamerika vorgeschlagen. HKS wird für die nationale IFKT-Sektion in Mexiko verantwortlich sein. Er kümmert sich bereits um nationale Sektionen in den USA und Kanada. HKS hat kürzlich die Strickware H97 Loop Cluster für Covid-19 innoviert. Sein Beitrag in der Verbands- und Strickindustrie ist bemerkenswert. HKS hat eine aktive Rolle bei der Pflege und Vertretung von IFKT übernommen und seinen nationalen Mitgliedern zeitnahe Modeinformationen zur Verfügung gestellt. Seine langfristige Vision, sein technisches Fachwissen und seine Branchenbeziehungen haben den Verband für die weitere Expansion in anderen Ländern auf der ganzen Welt beflügelt.

Prof. Dr.-Ing. Marcus O. Weber