26.09.19 – textile network erhält Auszeichnung — read English version

Intertextile Shanghai würdigt textile network

Anlässlich des diesjährigen 25-jährigen Jubiläums der Intertextile Shanghai Apparel Fabrics hat textile network einen Medienpreis von der Messe erhalten.

25-Jahre-Intertextile.jpg

Medienpreis für textile network! Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Intertextile Shanghai Apparel Fabrics würdigt die Messe unsere kontinuierliche und langjährige redaktionelle Unterstützung. © Oertel

 
25-Jahre-Intertextile--.jpg

Für uns auf dem roten Teppich – Hans-Werner Oertel nahm gestern Abend den Preis für textile network entgegen. © Oertel

 

Damit würdigt Messeveranstalter Messe Frankfurt unsere langjährige und kontinuierliche redaktionelle Unterstützung der weltweit größten Textilmesse, die zweimal jährlich in Shanghai stattfindet. Für uns Vorort ist derzeit unser Autor Hans-Werner Oertel, der den Preis im Rahmen der Intertextile Night am 25. September entgegen genommen hat. Die Auszeichnung ist eine große Ehre für uns und ein Ansporn auch weiterhin das Shanghaier Messegeschehen für unsere Leserinnen und Leser zu begleiten.