16.10.19 – E-Commerce Gold Trophy 2019 — read English version

Marktplatz Premiére Vision gewinnt Gold

Marktplatz Première Vision wurde bei der 13. Ausgabe der E-Commerce-Trophäen (Trophées du E-Commerce) zum besten Marktplatz-Projekt 2019 gewählt.

Marketplace-Premire-Vision-.jpg

Première Vision gewinnt die Gold Trophy in der Kategorie Marktplatz für die Kreation seiner B-to-B E-Commerce-Plattform im September 2018. © Première Vision

 

Organisiert vom E-Commerce Magazine, werden mit diesen Preisen jedes Jahr die herausragendsten und innovativsten Initiativen der Branche, aufgeteilt in neun Kategorien, sowie die E-Commerce-Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet.

Première Vision gewinnt die Gold Trophy in der Kategorie Marketplace für die Kreation ihrer B2B-E-Commerce-Plattform im September 2018, eine echte Ergänzung zu ihrer Material- und Dienstleistungsshows für den Upstream-Bereich der Mode.

Gaël Séguillon, Direktor des Marktplatzes Première Vision am Ende der Preisverleihung:

„Dies ist eine große Bestätigung seitens der Fachleute der Branche und der Verbände, die die französischen E-Händler vertreten. Dies ist eine sehr positive Ermutigung für den Première Vision Marketplace, der gemeinsam mit unseren Partnern Mirakl und Data Solutions entwickelt wurde, und ein sehr positives Zeichen für diese strategische Entwicklung, die die Digitalisierung einer ganzen Branche stärkt und beschleunigt.“

Der Marktplatz Première Vision

Der Marktplatz Première Vision ist ein echter Online-Katalog und eine Online-Plattform mit dem Ziel, die Geschäftsbeziehungen zu verlängern und zu ergänzen, die bei den 12 Veranstaltungen, die Première Vision jährlich organisiert, entstanden sind.

So können Besucher Online-Produkte verschiedener Aussteller probieren oder bestellen und in einer einfachen Transaktion bezahlen. Der Marktplatz ist sowohl eine B2B-E-Commerce-Seite (mit einem ausgewählten Katalog von Produkten, die ausschließlich aus den Kollektionen der Aussteller stammen und das ganze Jahr über erhältlich sind) als auch ein redaktionelles Produkt, das den Zugang zu den Modeexperten von Première Vision ermöglicht.

Ein Jahr nach seiner Einführung im September 2018 hat der Marktplatz Première Vision positive Ergebnisse erzielt: 65.000 Unique Visitors, 800.000 Page Views, rund 10.000 online präsentierte Produkte und führende Marken der Branche, die auf der Plattform beziehen. Nach der Integration der Stoffkollektionen im Jahr 2018 sowie von Leder und Accessoires im Jahr 2019 werden im Februar 2020 Garne und Fasern eingeführt. Neue Funktionalitäten von Stock Service für Dauerprodukte & Outlets werden aufgrund der starken Nachfrage der Käufer im nächsten Jahr angeboten.