Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

26.02.19 – In eigener Sache

Meisenbach Verlag mit neuem Web-Auftritt

Seit dieser Woche erscheint der Fachverlag Meisenbach mit einem überarbeiteten Web-Angebot. Im Vordergrund stehen die Magazine.

Team-Meisenbach.jpg

Die neue Meisenbach-Website ist aufgeräumt, übersichtlich und zeigt die Menschen, die hinter den Magazinen stehen. © Meisenbach Verlag

 

Meisenbach Verlag bringt durch Kommunikation Menschen und Märkte zusammen. Die neue Website unter meisenbach.de unterstreicht den Anspruch, für gleich mehrere Branchen ein vertrauensvoller Ratgeber in der schnelllebigen und durch Informationsüberflutung gekennzeichneten Zeit zu sein.

Das ist neu:

Die neue Website ist in drei Segmente unterteilt: Handel, Metall und natürlich Textil mit der deutsch- und englischsprachigen Version der textile network. Im Vordergrund steht die Usability des Users: „Die Magazine sind unser Aushängeschild. Daher ist es das Ziel der Website, ihre Angebote in den Fokus zu rücken“, sagt Daniel Keienburg, Leiter Digitale Medien beim Meisenbach Verlag.

Meisenbach unterstützt die Branchen

Als Meinungsbildner und durch das Bereitstellen kompetenter Fachinformation fördert der Meisenbach Verlag die einzelnen Branchen. Gleichzeitig hilft er Entscheidern im Handel, der Industrie sowie Endkunden in kürzester Zeit, wichtige Trends frühzeitig zu erkennen und die richtigen Kaufentscheidungen zu treffen. Dieses Ziel unterstützt der neue Web-Auftritt.