25.04.23 – Repair-Service

Nachhaltiges Engagement von Goldwin

Ressourcen schonen, Bekleidungsabfälle reduzieren – dazu trägt nicht zuletzt ein möglichst langer Produktlebenszyklus bei. Goldwin unterstreicht sein nachhaltiges Engagement mit einem neuen Service.

Goldwin-Repair-Service.jpg

Der kostenlose Repair-Service von Goldwin soll eine längere Produktlebensdauer ermöglichen. © Goldwin

 
Goldwin-Repair-Service.jpg

Ziel ist es die Funktionalität der hochwertigen Outdoor-, Ski-, Athletic- und Lifestyle-Bekleidung wiederherzustellen. © Goldwin

 

Die technische Bekleidungsmarke Goldwin startet ihren eigenen, kostenlosen Repair-Service für all seine Produkte. Die japanische Brand legt ihren Fokus dabei auf die Wiederherstellung der erstklassigen Funktionalität der hochwertigen Outdoor-, Ski-, Athletic- und Lifestyle-Bekleidung. So wird die Lebensdauer ihrer Produkte verlängert und Abfall und Überkonsum reduziert werden.

Das neue Angebot ist kostenfrei. Der Antrag zur Reparatur kann entweder online oder im Goldwin Store in München abgegeben werden.

„Wir hoffen, dass unsere Kunden durch den kostenlosen Service eine noch größere Bindung zu ihren Produkten aufbauen und sie eine sehr lange Zeit tragen“, kommentiert Geschäftsführer Takuya Kinami.

Weitere Artikel zu: