25.04.23 – Repair-Service
Nachhaltiges Engagement von Goldwin
Ressourcen schonen, Bekleidungsabfälle reduzieren – dazu trägt nicht zuletzt ein möglichst langer Produktlebenszyklus bei. Goldwin unterstreicht sein nachhaltiges Engagement mit einem neuen Service.
Die technische Bekleidungsmarke Goldwin startet ihren eigenen, kostenlosen Repair-Service für all seine Produkte. Die japanische Brand legt ihren Fokus dabei auf die Wiederherstellung der erstklassigen Funktionalität der hochwertigen Outdoor-, Ski-, Athletic- und Lifestyle-Bekleidung. So wird die Lebensdauer ihrer Produkte verlängert und Abfall und Überkonsum reduziert werden.
Das neue Angebot ist kostenfrei. Der Antrag zur Reparatur kann entweder online oder im Goldwin Store in München abgegeben werden.
„Wir hoffen, dass unsere Kunden durch den kostenlosen Service eine noch größere Bindung zu ihren Produkten aufbauen und sie eine sehr lange Zeit tragen“, kommentiert Geschäftsführer Takuya Kinami.