05.12.22 – Event

Neo.Fashion. Winter 2023 ist abgesagt

Die Winterausgabe der Neo.Fashion, die vom 17. bis 19. Januar 2023 während der Berlin Fashion Week laufen sollte, wurde nun abgesagt.

NeoFashion-Aspiring.jpg

Als Kompetenzplattform, Vermittler und Accelerator zwischen Wirtschaft, Politik und Hochschulen möchte die Neo.Fashion. den Modedesign-Nachwuchs fordern und fördern. © Neo.Fashion.

 

Das Team der Neo.Fashion. hat an dem Wettbewerb des Fashion Council Germany und des Berliner Senats teilgenommen, um mit dem Format „Neo.Fashion. presents Aspiring Designers“ im Januar 2023 zur Berlin Fashion Week zurückzukehren. Leider wurde das Konzept von der Jury nicht berücksichtigt, sodass die Neo.Fashion. im Januar ausfällt.

Die Veranstalter der Neo.Fashion. bedanken sich bei den über 60 Designern, welche sich beworben haben.

Weitere Artikel zu: