29.01.24 – Mimaki Europe

Neuer Managing Director

Mimaki Europe, Hersteller von Tintenstrahldruckern und Schneidetechnologien, hat Takao Terashima zum neuen Managing Director ernannt.

Takao-Terashima-.jpg

Takao Terashima wurde vor Kurzem zum neuen Managing Director von Mimaki Europe ernannt. © Mimaki

 

Durch seine 26-jährige Karriere bei Mimaki bringt Terashima umfassende Fachkenntnisse und Führungserfahrung mit. Zuvor war er unter anderem als Senior General Manager der Asia Oceania Business Unit und als Managing Director von Mimaki Singapur tätig. Terashima folgt auf Takahiro Hiraki und übernimmt die Position mit Begeisterung:

„Ich freue mich, die Rolle des Managing Directors von Mimaki Europe zu übernehmen – und das in einem Jahr, das einen Meilenstein für die Branche darstellt. Zum Jahrestag des 20-jährigen Bestehens unserer Zentrale in Europa können wir mit Stolz auf die letzten zwei Jahrzehnte zurückblicken, die dank des unermüdlichen Einsatzes und der Bemühungen unseres

Teams sehr erfolgreich waren.“

Des Weiteren betont er die Bedeutung von Innovation, Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit und freut sich darauf, Mimaki Europe in den kommenden Jahren erfolgreich zu führen.