13.07.17 – Gerber Technology — read English version

Sam Simpson geht in Ruhestand

Nach unglaublichen nahezu 50 Jahren in der Gerber Technology Geschäftsleitung geht Sam Simpson nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Sam-Simpson.jpg

Wenn jemand 47 Jahre in einem Unternehmen arbeitet, wird er ein Teil davon. Und dennoch ist es nun soweit und Sam Simpson geht in den Ruhestand. © Gerber Technology

 

Allerdings wird er dem Unternehmen noch weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. “When someone spends more than 47 years in an industry, it becomes a part of them,” so Sam Simpson, vice president of global strategic accounts at Gerber. Es ist heute etwas ganz Besonderes, seine gesamte berufliche Karriere in ein und demselben Unternehmen zu verbringen. Und so ist Sam Simpson auch zu einem Teil von Gerber Technology geworden.

Peter Morrissey, Senior Vice President Global Sales bei Gerber. "Sam's Wissen über die Industrie, Kunden und Märkte ist unvergleichlich und wir danken ihm für seine Dienstjahre."

Sam wird weiterhin seine Position als Vorsitzender für die Sewn Products Equipment Suppliers of the Americas (SPESA) halten. Mehr lesen Sie auf unserer englischen Webseite