01.06.21 – Anzeige — read English version

Wenn die Nadelbestellung zum Einkaufserlebnis wird

Groz-Beckert erfüllt mit dem Kundenportal Sewing unausgesprochene Kundenwünsche. Selbstverständlich steht das Kundenportal alle Tage rund um die Uhr auf jedem Gerät mit Internetverbindung offen. Der Produktkatalog präsentiert 2.500 Typen Näh- und Schuhmaschinennadeln. Die richtige Wahl ist dennoch einfach. Zu jeder Nadel gehören detaillierte Informationen wie technische Besonderheiten, Beschichtungen, marktübliche Produktbezeichnungen und Anwendungsbereiche.

Groz-Beckert.jpg

Kundenportal Sewing – eine Welt voller Möglichkeiten © Groz-Beckert

 

Ganz einfach ist auch die Navigation und Bedienung auf dem Sewing-Kundenportal dank der benutzerfreundlichen Struktur und dem modernen Design für eine intuitive Nutzung. Mit dem Kundenkonto wird das Einkaufserlebnis perfekt. Persönliche Daten wie die Liefer- und Rechnungsadresse oder Ansprechpartner, alles ist da. Eine Komplettübersicht zeigt jegliche Bestellungen und Rechnungen sowie verschiedene Kennzahlen und individuelle Auswertungen auf einen Blick.

Zugangsdaten am besten schon heute unter my.groz-beckert.com/sewing/login anfordern, damit morgen die Planung steht und Engpässe im Lager der Vergangenheit angehören. Das Kundenportal zeigt nämlich während des gesamten Bestellprozesses die aktuellen Lieferzeiten wie auch Preise an. Die schnelle Lieferung wurde noch gar nicht erwähnt.

Groz-Beckert in der realen und virtuellen Welt erleben

Groz-Beckert präsentiert neue Produkte aus allen sechs Sparten an der ITMA Asia + CITME 2021 in Shanghai, China. Nadeln und Co. werden physisch gezeigt und zusätzlich mittels Augmented Reality vorgestellt. Mehr lesen.

Weitere Artikel zu: