21.08.19 – Logistik

Avontuur sucht westgehende Ladung!

Nachhaltige Produkte und Abnehmer/innen entlang der Segelroute von Avontuur? Komm’ mit an Bord und werde Teil der Gemeinschaft!

Avontuur-Timbercoast.jpg

Die Avontuur segelt klimaneutral und sucht sinnvolle Ladung von Europa nach Süd- und Mittelamerika und in die Karibik © Timbercoast / Verena Brunning

 
Timercoast-Avontuur.jpg

© Christoph Bogner

 
Alle Bilder anzeigen

Auf zur nächsten großen Frachtreise

Der Laderaum war bisher auf dem Weg in die Karibik und Mittelamerika nur mit „frischer Luft“ gefüllt. Aus ökologischen und ökonomischen Gründen will die Avontuur das ändern und sucht Ladung für den Transport zu den Destinationen auf der gesamten Reiseroute.

Cornelius Bockermann, Kapitän AG & Gründer von Timbercoast:

„Das Wissen über die wahren Kosten und die negativen Folgen des konventionellen Seetransports für unsere Umwelt sind im Bewusstsein der Öffentlichkeit angekommen. Unsere Partner, die ihre Waren mit uns auf der Avontuur segeln, bekommen daher ihre wohlverdiente Aufmerksamkeit.“

Gesucht wird sinnvolle Ladung von Europa nach Süd- und Mittelamerika und in die Karibik

• Exportierst/importierst du Waren in die Region?

• Kennst du Firmen oder Organisationen, die an sauberem Seetransport in die Region interessiert sind?

Ideen, Anfragen und Vorschläge an cargo@timbercoast.com.

Weitere Artikel zu: