04.11.21 – 90 Aussteller präsentieren in Cannes — read English version

MarediModa ist zurück

Vom 9. bis 11. November 2021 findet die lang erwartete Präsenzveranstaltung der MarediModa statt mit den Stofftrends für Wäsche und Bademoden.

Claudio-Taiana.jpg

MarediModa-Präsident Claudio Taiana: „Die physische Messe MarediModa wird ein Wendepunkt für die gesamte Industrie sein.“ © MarediModa

 

Vom 9. bis 11. November 2021 erwarten 90 ausgewählte Hersteller von Stoffen für Lingerie und Bademoden, Accessoires, Verpackungen, Labelling, Private Label Anbieter aus Italien, Spanien, Tunesien und Marokko sowie Design Studios die Besucher.

MarediModa-Präsident Claudio Taiana:

„Ich freue mich auf die kommende Ausgabe der MarediModa in Cannes. Wie Sie sich vorstellen können, wird das ein Wendepunkt für die gesamte Industrie sein. Die führenden europäischen Hersteller der Branche haben ihre Zusage zur Teilnahme gegeben. Die Trend-Themen für 2023 werden von David Shah vorgetragen. Darüber hinaus wird er als ‚Tour Leader’ die Besucher durch die Trendpräsentationen führen, die von seinem Design Team zusammengestellt wurden. Schließlich möchte ich betonen, dass MarediModa allen Besuchern eine entspannte Atmosphäre im Hinblick auf die Sicherheitsmaßnahmen bietet.“

Alle Besucher erhalten das Trendbuch 2023 kostenlos. Das heißt 180 Seiten mit den Schlüsselthemen für die nächste Saison, Farbtafeln, sowie eine Videopräsentation von David Shah.

In einer eigenen Lycra Lounge werden die neuesten Entwicklungen der Industrie präsentiert und in einer Konferenz diskutiert.

Weitere Artikel zu: