14.06.19 – Italienische Dessous

Sarah Jessica Parker trägt Intimissimi

Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist erneut internationales Testimonial des italienischen Lingerie Labels ­Intimissimi. Sie überzeugt mit spontanen Gesten.

Lingerie-Sarah-Jessica-Parker.jpg

Bereits zum zweiten Mal arbeitet die US-amerikanische Schauspielerin Sarah Jessica Parker mit der italienischen Marke zusammen. © Intimissimi

 

Bereits zum zweiten Mal arbeitet die US-amerikanische Schauspielerin mit der italienischen Marke zusammen. Auf ihre ganz individuelle Weise verkörpert Sarah Jessica Parker den Style des italienischen Dessous-Labels unglaublich natürlich, elegant und fashionable zugleich. ­

In der aktuellen Intimissimi Kampagne nutzt die Schauspielerin die verständlichste und impulsivste Sprache von allen: Gesten. Jedes „Guten Morgen“ ist mit einer guten Tasse Kaffee verbunden, ein „Dankeschön“ nur mit einem breiten Lächeln perfekt.

In sechs Mini-Clips spricht und handelt die Schauspielerin wie eine echte italienische Frau und erinnert uns an die Schönheit von einfachen, spontanen Gesten.

Der Start der weltweiten Kampagne markiert ebenso den Launch der Intimissimi Triangle Bra Collection: Ein Symbol für Schlichtheit und eine individuelle, Freiheit und Komfort liebende Persönlichkeit.

Wie man die Kollektion mit Selbstbewusstsein und Leichtigkeit trägt, zeigte Sarah Jessica Parker bei ihrem Shooting in New York und beweist damit einmal mehr ihr einzigartiges Stilgefühl.

Weitere Artikel zu: