15.06.20 – Japan — read English version

Corona: Die JIAM Osaka wurde auf 2022 verschoben

Die nächste JIAM findet vom 30. November bis 03. Dezember 2022 am üblichen Veranstaltungsort Intex Osaka statt.

JIAM-Messe-Japan.jpg

© Messe Frankfurt Japan

 

Dies teilte die Japan Sewing Machinery Manufacturers Association (JASMA) für die JIAM Osaka – die Japan International Apparel Machinery & Textile Industry Trade Show – nun mit. Die Ausgabe 2020 der JIAM Osaka, die ursprünglich im Mai geplant war, wurde aufgrund des Ausbruchs des Novel Coronavirus verschoben.

Shigemi Mima, Vorsitzender des JIAM Osaka-Exekutivausschusses 2022:

„Nach der Entscheidung der japanischen Regierung, den Ausnahmezustand landesweit auszudehnen, mussten wir die Veranstaltung auf 2022 verschieben, wo sich die Situation für unsere Teilnehmer stabilisieren sollte. Wir hoffen, dass diese Nachricht und die Aussichten auf eine erfolgreiche JIAM-Veranstaltung im Jahr 2022 der Nähindustrie einen gewissen Optimismus verleiht – insbesondere in der gegenwärtigen Situation.“

Weitere Artikel zu: