08.09.20 – Fespa Eurasia — read English version

Fespa Eurasia findet erst im Dezember 2021 statt

Fespa hat die Entscheidung getroffen, die Fespa Eurasia auf Dezember 2021 zu verschieben. Die Messe war vom 03. bis 06. Dezember 2020 geplant.

FESPA-CEO-Neil-Felton-opening.jpg

Fespa-CEO Neil Felton bei der letzten Fespa Eurasia-Veranstaltung. Die nächste Ausstellung, die in Partnerschaft mit Fespas türkischem Verband Ared veranstaltet wird, wird verschoben und findet nun vom 02. bis 05. Dezember 2021 im Istanbul Expo Centre in der Türkei statt. © Fespa

 

Die Ausstellung, die in Partnerschaft mit dem türkischen Verband Ared der Fespa veranstaltet wird, findet nun vom 02. bis 05. Dezember 2021 im Istanbul Expo Centre in der Türkei statt. Der Umzug spiegelt die anhaltende Ungewissheit und die durch die globale Covid-19-Pandemie verursachten Geschäftsunterbrechungen wider, sowie Fespas Fokus auf den Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ausstellern, Besuchern und Auftragnehmern.

Neil Felton, CEO der Fespa:

„Das Feedback von unserer Fespa Eurasia Aussteller- und Besuchergemeinschaft war sehr positiv und wir sind begeistert, im Dezember 2021 nach Istanbul zurückzukehren, um eine regionale Veranstaltungsplattform zu bieten, die den Markt bei der Geschäftserholung unterstützt und die Branche feiert.“

Die Verschiebung der Fespa Eurasia folgt auf die Ankündigung, dass die nächste Fespa Global Print Expo nun vom 09. bis 12. März 2021 im RAI Exhibition Centre in Amsterdam, Niederlande, stattfinden wird.

Zu den bevorstehenden Fespa-Veranstaltungen gehören:

- Fespa Global Print Expo, 09. –12. März 2021, RAI, Amsterdam, Niederlande

- European Sign Expo, 09.–12. März 2021, RAI, Amsterdam, Niederlande

- Sportswear Pro, 09.–12. März 2021, RAI, Amsterdam, Niederlande

- Fespa Eurasia, 02.–05. Dezember 2021, Istanbul Expo Centre, Türkei

Weitere Artikel zu: