25.11.19 – Ausverkauft! — read English version

Fespa Eurasia mit 112 Austellern

Auf der Fespa Eurasia 2019, vom 5. bis 8. Dezember 2019 in Istanbul, präsentieren die Aussteller mit über 250 Marken die Neuheiten der Druckbranche.

Panoramic-view-of-Istanbul-.jpeg

Die Fespa Eurasia in Istanbul bietet im Dezember das bisher umfangreichstes Ausstellerangebot für die Spezialdrucker der Region. Im Bild: Panorama von Istanbul © monticellllo/stock.adobe.com

 

Die Ausgabe 2019 ist damit um 30 Prozent größer als die letzte Veranstaltung im Dezember 2018 und wird 20 weitere Aussteller aufnehmen, was der Spezialdruckbranche der Region eine umfangreiche Präsentation von Technologien und Verbrauchsmaterialien für den Sieb-, Digital- und Textildruck bietet.

Die Fespa Eurasien, die nun im siebten Jahr stattfindet, gewinnt auf dem regionalen Markt weiter an Dynamik. Insgesamt 112 ausstellende Unternehmen werden zum ersten Mal an der Fespa Eurasia 2019 teilnehmen, was den wiederkehrenden Besuchern Zugang zu einer erweiterten Auswahl an Anbietern und noch mehr Lösungen bietet.

Fespa-CEO Neil Felton:

„Die Nachfrage der Aussteller nach Flächen auf der Fespa Eurasien war in diesem Jahr außergewöhnlich hoch, unterstützt durch die harte Arbeit unseres Partners Ared, dem türkischen Nationalverband, bei der Entwicklung der Veranstaltung. Die Resonanz des Marktes war so positiv, dass es notwendig war, den Empfangsbereich der IFM Expo zu nutzen, um den Grundriss zu erweitern! Die Besucher können sich auf das umfassendste Ausstellerangebot freuen.“

Zur Besucherregistrierung geht es HIER – bitte nutzen Sie den Promotioncode EURM901 für einen kostenlosen Eintritt.

Über die Fespa

Die Fespa wurde 1962 gegründet und ist ein globaler Verband von Verbänden für Siebdruck, Digitaldruck und Textildruck. Das doppelte Ziel der Fespa ist es, den Siebdruck und die digitale Bildgebung zu fördern und das Wissen über den Sieb- und Digitaldruck mit ihren Mitgliedern auf der ganzen Welt zu teilen, ihnen zu helfen, ihr Geschäft zu erweitern und sich über die neuesten Entwicklungen in ihrer schnell wachsenden Branche zu informieren. Die Aktionäre der Fespa sind die Branche. In den letzten sieben Jahren wurden Millionen Euro in die globale Druckbranche investiert und damit das Wachstum des Marktes unterstützt.

Fespa-Veranstaltungen:

Fespa Eurasien, 05.–08. Dezember 2019, Istanbul Expo Center, Istanbul, Türkei

Fespa Brasilien, 18.-20. März 2020, Expo Center Norte, São Paulo, Brasilien

Fespa Global Print Expo, 24.-27. März 2020, IFEMA, Madrid, Spanien

Europäische Sign Expo, 24.-27. März 2020, IFEMA, Madrid, Spanien

Sportswear Pro, 24.-27. März 2020, IFEMA, Madrid, Spanien

Fespa Global Print Expo, 18.-21. Mai 2021, Messe München, München, Deutschland

European Sign Expo, 18. bis 21. Mai 2021, Messe München, München, Deutschland

Weitere Artikel zu: