23.07.21 – Sieb-, Digital- und Textildruck — read English version

Fespa kommt 2022 nach Berlin

Fespa hat bekannt gegeben, dass ihre Messen Global Print Expo sowie European Sign Expo 2022 nach Berlin zurückkehren, und zwar vom 31. Mai bis Juni 2022.

Fespa-2019.jpg

Weitere Informationen zur Fespa 2022 werden nach der Fespa Global Print Expo 2021, 12. bis 15. Oktober 2021 in Amsterdam, bekannt gegeben. © Fespa

 

Nach der erfolgreichen Fespa 2018 in der deutschen Hauptstadt, die bei Besuchern und Ausstellern als Veranstaltungsort sehr beliebt war und ist, wird die Fespa zum dritten Mal in Berlin stattfinden. In voraussichtlich acht Messehallen in der Messe Berlin werden Lösungen für den Sieb-, Digital- und Textildruck sowie nicht gedruckte Werbetechnik ausgestellt.

Neil Felton, CEO der Fespa:

„Nach der erfolgreichen Fespa 2018, die eine Rekordzahl von Ausstellern und Fachbesuchern aus dem In- und Ausland verzeichnet hatte, wollten wir 2022 unbedingt wieder nach Berlin zurückkehren. Diese Stadt hat sich immer als beliebter Veranstaltungsort erwiesen und ist per Flug und Bahn aus allen inner- und außereuropäischen Großstädten hervorragend zu erreichen.

Die Fespa 2022 wird weiterhin eine wichtige Plattform für Druckdienstleister sein, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft und ihr Geschäft nach der schwierigen Zeit wieder ankurbeln wollen. Wir freuen uns darauf, alle Teilnehmer willkommen zu heißen – auch Aussteller und Besucher, die aufgrund von Reise- und Grenzbeschränkungen nicht an der Fespa 2021 teilnehmen können.“