31.05.15 – 16. Denim Première Vision, Barcelona — read English version

Gut besucht

Die 16. Denim Première Vision in Barcelona (27.-28. Mai 2015) gilt als die führenden Messe für den internationalen Upstream-Jeanswear-Sektor. Wieder mit als Aussteller dabei war Vicunha.

31.05.2015: 16. Denim Première Vision in Barcelona: Gut besucht
 
31.05.2015: 16. Denim Première Vision in Barcelona: Gut besucht
 
Alle Bilder anzeigen

„Wir waren während der Messe durchgehend beschäftigt. Brasilien ist jetzt wieder konkurrenzfähig und deshalb haben wir die Entscheidung getroffen, auf die Denim Premiere Vision zurückzukehren. In der Tat, war diese Entscheidung richtig und die Messe war im Allgemeinen sehr gut besucht.",  so  Thomas Dislich, Vicunha Director für Europa und Asien.

Er ergänzt weiter dazu: "Unsere brasilianischen Waschungen sind auf großes Interesse gestoßen. Wir können zu fantastischen Preisen anbieten und unser Angebot mit schnellem wie auch flexiblem Service ‚ex‘ Rotterdam und Colombo abrunden.

Ein kompletter Querschnitt unserer europäischen Kunden war auf dem Stand vertreten. Alle wichtigen Vertikalen und Brands waren mit dabei. Ich glaube sogar, dass die Messe drei und nicht nur zwei Tage lang sein sollte. Der letzte Tag ist immer etwas ruhiger, so würde sich der riesige Ansturm des ersten Tages auf zwei Tage verteilen. In jedem Fall kehren wir sehr enthusiastisch zurück aus Barcelona und setzten unseren Weg von Brasilien nach Europa weiter fort,“ resümiert Thomas Dislich.

Weitere Informationen zu den Trends Herbst/Winter 2016/17 lesen Sie bitte auf unserer englischen Webseite

Weitere Artikel zu: