05.03.18 – TV TecStyle Visions

Hohe Zufriedenheit

Mehr Aussteller, höhere Besucherqualität, hohe Internationalität. Die 10. TV TecStyle Visions ist weiter in ihrer Bedeutung für die Branche gewachsen.

TV-TecStyle-Visions-2018.jpg

fair - eco - bio: Blick auf den Infopoint zum Thema Nachhaltigkeit © Schlomski

 
TV-TecStyle-Visions-2018.jpg

Insgesamt 270 Aussteller präsentierten auf der europäische Leitmesse für Textilveredlung und Promotion ihre Neuheiten. Die Anbieter von Promotionwear sind inzwischen sehr modisch unterwegs © Schlomski

 
Alle Bilder anzeigen

270 Aussteller, davon 126 aus dem Ausland (2016: 256/101), präsentierten auf der europäische Leitmesse für Textilveredlung und Promotion in Stuttgart ihre Produktinnovationen und Neuheiten aus den Bereichen Textildruck (Siebdruck, Transferdruck und Digitaldruck), Bestickung, Flock, und Lasertechnologien sowie Promotionwear.

Die Besucher kamen aus 41 Ländern (2016: 36) nach Stuttgart, der Großteil reiste aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und Belgien an. Großen Anklang fand das umfangreiche Rahmenprogramm mit täglichen Modenschauen, einer Sonderschau zum Thema „Siebdruck auf Funktionsmaterialien“, einem Infopoint zum Thema Nachhaltigkeit, dem Fachforum sowie die Präsentation der Teilnehmerbeiträge und die Verleihung des „Golden Shirt Award“.

Messeverbund EXPO 4.0

Zum Messeverbund EXPO 4.0 gehören neben der TV TecStyle Visions, die drei weiteren Fachmessen WETEC, GiveADays und POS. Insgesamt präsentierten sich 566 Aussteller aus 28 Ländern den rund 13.700 Fachbesuchern aus 41 Ländern vom 15.-17. Februar 2018 auf dem Stuttgarter Messegelände. Die vier Messen verknüpfen unter der Dachmarke EXPO 4.0 ihre Kompetenzen in Sachen Veredelungstechniken, Promotionwear, Berufsbekleidung, Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung, Digital Signage, Werbemittel sowie Marketing, Design und Technik am Point of Sale.