04.11.20 – Bye, bye Berlin

Keine Premium mehr in Berlin

Premium Group sagt „Tschüss Berlin“. Die Messen Premium, Seek und Fashiontech vom 19. bis 21. Januar 2021 sind abgesagt. Das Motto lautet: Blick nach vorn.

Anita-Tillmann.jpg

„Es sind herausfordernde Zeiten – für uns alle. Das betrifft nicht nur die Messe- und Eventveranstalter, sondern die gesamte Branche.“ Anita Tillmann, Managing Partner der Premium Group © Premium Group/Boris Kralj

 

Verzögerungen in der Produktion und sich stets ändernde Reise- und Kontaktbeschränkungen haben dazu geführt, dass die Premium Group ihre Veranstaltungen im Januar 2021 abgesagt hat.

Anita Tillmann, Managing Partner der Premium Group:

„Diese Entscheidung fiel sehr schwer. Besonders, weil wir nicht ohne einen gebührenden Abschied aus Berlin gehen wollten. Doch nun heißt es, nach vorne schauen und sich auf das konzentrieren, was gewiss ist: Die Frankfurt Fashion Week, die wir gemeinsam mit der Messe Frankfurt, der Stadt Frankfurt und dem Land Hessen im Juli 2021 ausrichten werden. Wir haben Großes vor und arbeiten an einem frischen, neuen Start – nicht nur für uns, sondern für alle Protagonistinnen und Protagonisten der Modeindustrie, national und international.“

Die nächste Premium – International business platform for advanced contemporary fashion – findet nun vom 06. bis 08. Juli 2021 in Frankfurt am Main statt.

Weitere Artikel zu: