28.10.20 – Corona-Situation in Italien — read English version

MarediModa wird digital

Die jüngsten amtlichen Verfügungen erlauben nicht, dass die MarediModa vom 03. bis 05. November 2020 in der Villa Erba, Cernobbio, stattfinden kann.

Claudio-Taiana.jpg

Claudio Taiana, Präsident MarediModa: „MarediMolda wird in einer digitalen Form stattfinden.“ © MarediModa

 

Claudio Taiana, Präsident MarediModa:

„Wir haben fest daran geglaubt, aber die letzten amtlichen Verfügungen haben jede Art von Fachmesse untersagt, sowohl regionale als auch internationale. Wir respektieren die Entscheidung der italienischen Regierung, auch wenn wir nicht damit einverstanden sind. Noch einmal möchten wir betonen, dass unsere Messe organisiert wurde unter Einhaltung aller hygienischen Maßnahmen, um die maximale Sicherheit aller garantieren zu können, auch, um ein faires Beispiel zu geben innerhalb der Fachmessen.

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei allen Ausstellern und Besuchern, die gemeinsam mit uns an dieses Projekt geglaubt haben, trotz all dieser unsicheren Bedingungen, und Dank an das Palais des Festivals, das unseren Wunsch, an einen sichereren Austragungsort zu gehen, akzeptiert hat. Einen ganz herzlichen Dank an die Leitung der Villa Erba und das gesamte Team für die kompetente Organisation einer Messe innerhalb weniger Wochen. Wir haben nie aufgegeben, und wenn die Präsenzveranstaltung unserer Messe nun von unserer Regierung abgesagt wurde, werden sowohl die Aussteller als auch die Besucher Zugang finden in Form einer digitalen Messe.”